Dying Light was spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein wirklicher Unterschied. The Following ist der Story-DLC, der an das Hauptspiel anknüpft. Man wechselt ohnehin von der Kampagne und mit dem Charakter dorthin über.

Allerdings sollte man schon einige Level erreicht und mindestens eine Schusswaffe mit Munition in seinem Inventar haben, wenn man nicht gleich in der ersten Mission aufgerieben werden möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
annonymmaus
Fragesteller

Vielen Dank! :)