Unterschied zwischen Dying Light: The following-Enhanced Edition, Dying Light: The following und Dying light?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

richtig es sind erweiteterungen,genauer gesagt sind das DLCs.

DLC enthält den Strand Buggy,outfit u. natürlich auch die Bozak Horde, im game trettest du auch einer Sekte bei bei jeder geschafften aufgabe bekommst du eine belohnung u.s.w...

ABER EGAL ICH WILL DIR DAS FEELING NICHT NEHMEN

have more fun ;)

Ich empfehle dir das komplette Game zu kaufen, all DLCs

für das richtige spielerlebnis. Hatte ich auch. aber ich glaube die DLCs sind am teuersten.

Stilbit
Fragesteller

Hey, also erstma vielen dank für die nette Antwort!!! Also is die enhanced edition nicht das "ganze" spiel?? Da steht nähmlich es enthält dying light? Kann ich mir die holen oder brauch ich dying light dafür??

PEPPOLO  02.03.2017, 19:38
@Stilbit

Also um die erweiterungen spielen zu können brauchst du die orginale fassung, die DLCs (Downloaded Contents) sind ja nur updates die das orginale spiel überschreiben

Ist ne Erweiterung