Lohnt sich dying Light?

3 Antworten

Lohnt sich absolut. Eines der besten Zombie Spiele die ich gespielt habe. Die Story ist ok, sie führt einen durch Spiel.

Das beste ist aber das Gameplay. Der Mix aus Parkour und Nahkampf ist super spaßig, Nachts muss man sich verstecken oder wegrennen (man kann auch kämpfen wird aber hart) und man kann sich coole Waffen craften.

The Following ist auch cool, da verlegt sich der Fokus von Parkour auf das Fahren mit einem Dünenbuggy durch eine neue, offenere Map.

Die Story war nie der Rede wert, reicht aber gerade als roter Faden. Als halbwegs offen gehaltene Spielwelt mit Nebenaufgaben ist der Titel insgesamt interessanter. Und auch wenn er optisch nicht mehr herausragend ist, spielerisch ist das Spiel trotz des bewussten Grind nach Ausrüstung immer noch sehr solide und der Umfang gerade für den Preis mehr als gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
MatRob
Fragesteller

Vielen dank!

Ice1985  04.06.2021, 21:32

Perfekt beschrieben. 👍

Ja auf jedenfall ich find das Spiel Mega

MatRob
Fragesteller

vielen dank!