Playstation 4 Store: Wie Spiele aus dem österreichischen Markt herunterladen?

4 Antworten

Ja du musst einen Österreichischen Acc. Machen. Aber du kannst dann auf den Account keine Deutsche PSN Karte einlösen. Du musst bei Amazon auch noch eine Österreichische PSN Karte kaufen.

H0ppelhaze
Fragesteller

Paysafe geht doch auch oder paypal

Die Guthabenkarte muss auch in Österreich gekauft worden sein.

ein össtereichischen account machen.
strasse, adresse,bundesstadt kann man im internet googeln.Dan einfach ne össtereichische ps store karte kaufen im game handel.

H0ppelhaze
Fragesteller

Was ist mit Paysafecard oder PayPal?

DamianMuras  21.02.2016, 08:05

Pay Pal sollte funktionieren.
Paysafe Card wird im store nicht angeboten als zahlungsmittel

Ja habe ich auch gemacht :)

H0ppelhaze
Fragesteller

Muss dafür die PS auf Primär eingestellt sein?

FrageF1  20.02.2016, 23:55

Ja also der Acc auf dem du es gekauft hast.