Dying Light the Following Key im Deutschen Store einlösen?

1 Antwort

Hab mir Dying Light auch bei einem österreichischen Shop bestellt, funktioniert problemlos. Sofern du die Discs hast musst du sie einfach nur installieren. Wenn du DLCs aus dem Store downloaden willst, ist das im Deutschen Store nicht möglich. Du müsstest dir neben deinem vermutlich "auf deutsch" eingestelltem Hauptaccount einen zusätzlichen anlegen und dort bei der Einrichtung ein Land auswählen, in dem das Spiel nicht auf dem Index steht. Anleitungen dazu findest du bei Google in wenigen Sekunden.

R0kUro
Fragesteller

Kann ich auch einfach bei der XBOX ONE die Region auf Österreich/Amerika stellen? So habe ich mir nämlich auch die Dying Light Demo gezogen.. Oder ist es sicherer sich einen 2. Acc zu erstellen?

OrangeTree  26.07.2017, 18:31
@R0kUro

Wenn das mit der Regionsumstellung geht kannst du das auch machen, klar. Bin die ganze Zeit von der PS4 ausgegangen, da kann man die Region im Nachhinein nämlich nicht mehr ändern.