Kann man Dying Light 2 auf MMOGA in Deutschland einlösen?

3 Antworten

Das steht da weil bis jetzt immer noch nicht klar ist ob das Spiel auf dem Index landet. Daher abwarten und schauen was die USK macht.

Oder den Key eben mit einer nicht-deutschen VPN aktivieren.

Vincent370
Fragesteller

Es ist halt auf Steam in Deutschland schon vorbestellbar, also denke ich dass es eher eine zensierte als inzidierte Version geben wird. Aber danke sehr

HappyPhilXD  19.08.2021, 00:23
@Vincent370

Ich vermute mal MMOGA will sich da nur absichern falls es dann doch anders kommt.

Aber Techland hat schon angekündigt dass es keine zensierte Version geben wird aber die Version trotzdem in Deutschland erscheinen soll.

Vincent370
Fragesteller
@HappyPhilXD

Ich warte einfach noch etwas ab und kaufe es mir dann im November oder wenn alle Fragen aufgeklärt sind

HappyPhilXD  29.12.2021, 02:38
@Vincent370

Also man kann es jetzt in Deutschland kaufen aber nur in einer geschnittenen Version. Das heißt ich werde mir einen Key für die ungeschnittene Version kaufen wie ich es schon bei Teil 1 getan habe.

Deprexion  26.01.2022, 17:25
@HappyPhilXD

Bei MMOGA gibt's die schon, kann man die schon kaufen und einlösen?

HappyPhilXD  26.01.2022, 17:57
@Deprexion

Ja, der MMOGA Support hat mir geschrieben dass die Version mit UNCUT auch in Deutschland einlösbar ist. Ich warte da noch auf den Release um sicher zu gehen aber denke mal dass es wie bei Teil 1 funktionieren wird.

Deprexion  26.01.2022, 18:01
@HappyPhilXD

Aber wenn ich es dort bestelle, dann kriege ich aber nicht die Bonuse für Vorbesteller oder?

Deprexion  26.01.2022, 18:33
@HappyPhilXD

Ach schade, hast du es auch von mmoga gekauft? Ich kaufe es glaube ich jetzt die Uncut Version hoffe ich werde nicht gebannt oder doch die cut Version kriege.

HappyPhilXD  26.01.2022, 19:25
@Deprexion

Wie gesagt, ich warte da noch ab und hol mir die BEstätigung von leuten die es bei MMOGA gekauft haben.

Muss ich etwas bei der Key-Aktivierung beachten?

Hierzu hat sich mittlerweile Entwickler Techland im Steam Forum zu Wort gemeldet. Wenn ihr einen Key aus dem Ausland erhaltet und in Deutschland aktiviert, habt ihr mit keinen Einschränkungen zu rechnen. Auch wird die Version bei der Aktivierung nicht in die geschnittene Fassung umgewandelt. Löst ihr also zum Beispiel einen Key aus Österreich ein, wird Dying Light 2 auch in dieser Fassung eurer Bibliothek hinzugefügt.

Woher ich das weiß:Recherche
Jordan0000000  26.01.2022, 13:19

Also Kan ich sicher den key aus mmoga kaufen Uncut und einlösen??

@Starlord88 wenn du es mit einer deutschen ip aktivieren tust dann hast du die geschnittene Version egal woher du das Game gekauft hast die ip ist das entscheidende, du MUSST es über einen ausländische ip aktivieren da kommst du nicht drum rum, am besten da wo du es gekauft hast den Support anschreiben und fragen ob sie das über deinen Steam Account Aktivieren können änderst halt Passwort und gibst ihn die Daten es seiden du kennst jemand der in Österreich wohnt der das für dich machen kann, ich habe auch jemand der es für mich macht und zur Not machen die wo ich das Game bestellt habe bei Games2Game.at

Woher ich das weiß:Recherche
HappyPhilXD  26.01.2022, 17:58

Die Entwickler haben selber gesagt dass es keinen Region Lock gibt. Du kannst auch die amerikanische Version kaufen und es wird die amerikanische Version sein auch wenn sie in Deutschland aktiviert ist.

Abgott5chlange  28.01.2022, 13:14

Ja seit paar Tagen ist das echt so @HappyPhilXD besser ist das auch