Dying Light den ersten Teil uncut kaufen?

LilBoDHi  19.12.2022, 20:37

Hat es über MMOGA geklappt? weil ich würde mir ebenso gerne Dying Light 1 uncut kaufen für Steam

Gambu1234
Fragesteller

Ja konnte es benutzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei MMOGA funktioniert dies ohne Probleme.

VPN geht bei Steam schon lange nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gambu1234
Fragesteller

Leider funktionieren die Dlcs wohl nicht oder?

nosaj  23.02.2022, 17:32
@Gambu1234

Wenn man die Platinum Edition holt, hat man die DLC´s.

So hab ich es die Tage gemacht.

Gambu1234
Fragesteller
@nosaj

Habs mir auch besorgt aber leider wenn ich ein Paket auswähle steht da dass das nicht in meinem land verfügbar wäre glaub sind kosmetiksachen und andere

Gambu1234
Fragesteller
@nosaj

Ok Danke hat alles geklappt aber eine Frage ich bin grad im Game und werfe schon auf die Zombies ein Tankkanister und da werden halt keine Gliedmaßen abgetrennt bei der Explosion dachte das game wäre brutal obwohl es ziemlich simpel gehalten worden ist nur kopf ab und fertig nichts mit arm weg bein weg oder derartiges oder mache ich was falsch

Hallo,

die Version wird immer die selbe sein, mit den selben Problem,

in wie fern man das umgehen kann, weiß ich leider nicht , vermutlich muss man Steam auf ein Land stellen in dem es Möglich ist zb Österreich und dann mit VPN laden und Spielen

Woher ich das weiß:Hobby