Ist dying light bei Mmoga Uncut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange es ein Worldwide Key ist, kannst du es normalerweise bei Steam aktivieren. Ich habe meinen auch extern gekauft und konnte ihn normal aktivieren.

Außerdem: Es gibt keine Cut Version zu Dying Light, da es nicht durch die USK-Prüfung gekommen ist.

Soll heißen, das Spiel ist uncut sofern es von Steam akzeptiert wird, was ich mal schwer annehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigendlich ist das Spiel sehr Brutal. Es spritzt Blut Körper zerfetzen rum und Blut spritz und zerfetzte Körper :-D Das Spiel wird noch echt Blutig. Ich denke nicht, dass du das Spiel in Uncut gekauft hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alenobyl
10.12.2015, 17:10

es gibt gar keine USK-Version von dem Spiel!!

0
Kommentar von Tim774
10.12.2015, 17:40

doch 18?

0

Mein Bruder hat das Spiel aus England importiert und sonderlich brutal ist es nicht. Denke also, dass du die Uncut Version hast. Ob du das irgendwo sehen kannst, weiß ich nicht sry :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht böse gemeint!
http://www.mmoga.de/Steam-Games/Dying-Light.html
Was steht genau in der Mitte?
FETT:
UNCUT! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beydaaa
03.12.2015, 16:53

Hab letztens gelesen das es passieren kann, das man einen Cut Key bekommt. Gibt es iwie die möglichkeit einen vergleich zwischen cut und uncut zu sehen ?

0

Wenn du einen Cut key bekommst = Beschweren und zwar so schnell wie möglich (bei MMOGA, Livechat oder anrufen). Weil da steht ja deutlich das es ein UNCUT Key ist! Ja Steam akteptiert diese Spiele trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie krank muss man sein, um es möglichst brutal haben zu wollen? Willst Du nicht besser als Kämpfer für den Islamischen Staat in den Irak auswandern, um "live möglichst brutal" sein zu können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung