Vielleicht solltest du erstmal darüber mit ihm REDEN...

...zur Antwort
Andere Meinung

Wandel in der Gesellschaft gab es immer.

Viele fanden Rock Musik damals schlimm, dann war da noch die Hippie-Bewegung...

Es wird immer Dinge geben, die einen Wandel hervorrufen.

...zur Antwort

Hey ya,

das Display, sowie die Shell kann man tauschen, ja.

Ebenfalls ein USB-C Mod ist möglich.

https://consolemods.org/wiki/Game_Boy:Game_Boy_Mods_Wiki

...zur Antwort

Du kannst stehts auf http://werstreamt.es/ schauen, wo der Anime verfügbar ist.

EDIT: Wieso denken Leute eigentlich immer, sie könnten auf einer Plattform, die dem deutschen Gesetz unterliegt nach illegalen Zeug fragen?

...zur Antwort

Vermutlich weil die Lizenz abgelaufen ist.

...zur Antwort

Vielleicht sollte man erstmal normal Kontakt herstellen, indem man redet, anstatt einfach random nach einer Nummer zu fragen.

...zur Antwort

Einfach mal lesen...

Wird für 3 Tage zurückhalten, also warten...

...zur Antwort

Dass, was da steht.

Du verwendest einen Namen, der bereits vergeben ist.

...zur Antwort
Ja, ich habe dem Support geschrieben, aber seit 2 Stunden hat niemand geantwortet.

Du bist nicht der einzige Steam User, mehr als warten kannst du nicht.

...zur Antwort

Ja, damals über einen Freund jemanden kennengelernt.

Er hatte damals nen Hotel gebucht für eine Convention auf die wir wollten, und da hab ich den Typen damals halt kennengelernt.

...zur Antwort