Schluss machen?

5 Antworten

Ja beende es. Suche dir einen Freund der dir auch zeigt, dass er mit dir zusammen ist.

Anstatt zu erforschen und zu spekulieren, wäre reden (und zwar mit IHM, nicht mit uns 🙈) die beste Maßnahme..

Vllt merkt er das selber gar nicht.

Man sagt immer: wenn ein Paar nicht kommuniziert, denkt der Mann alles sei gut und die Frau wittert Probleme.

Typisches Bsp dafür in meinen augen 😄

Vielleicht solltest du erstmal darüber mit ihm REDEN...

oozar
Fragesteller

glaub mir, habe ich schon so oft gemacht. Er hat sich jedes mal entschuldigt und war dann eine Woche ein anderer Mensch und dann war er wieder so wie beschrieben

Such das gespräch erstmal