Wie mache ich mit meiner freundin Schluss, auch wenn wir seit einem halben Jahr nicht geredet haben?

4 Antworten

Wenn ihr ein halbes Jahr keinen Kontakt hattet, ist diese Beziehung ohnehin schon vorbei. Daher ist es wohl nicht mehr erforderlich, Schluss zu machen.

Sollte es dir wichtig sein, kannst du Aufklärung leisten. Teile mit, dass es eine andere gibt und der Kontakt von deiner Seite nun endgültig eingestellt wird.

Du brauchst nichts unternehmen. Da gibt es doch gar keine Beziehung mehr.

Mache was du möchtest. Du bist frei und zu haben !

wenn ihr seid nem halben Jahr nicht geredet habt braucht ihr nicht Schluss zu machen ihr seid sowieso nicht mehr zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wir haben seit einem halben Jahr weder geredet noch geschrieben.

Du hast gar keine Freundin!