Das könnte für dich interessant sein: https://www.kreisbauernverband-rhein-neckar.de/lbv-aktionen-ab-8-januar-mit-abschliessender-grosskundgebung-am-15-januar-in-berlin,QUlEPTc3OTY0MDAmTUlEPTE4MTcxNw.html?UID=02B147D3D042AD4C3164EDD70F5AF5F3D7FD4CEBFB7E7916

Das ist eine Liste von Schlepperfahrten, aber auch Mahnfeuer und Kundgebungen in der Region Rhein-Neckar.

...zur Antwort
Völlig akzeptabel

Es geht darum, daß die Menschen sich an die Gesetze halten, was sie privat in ihrer Wohnung veranstalten geht niemanden etwas an.

...zur Antwort

Wenn du Qualität haben willst, dann kauf dir ein altes, gebrauchtes der "alten Marken" und bring das wieder in Schuss. Damit bist du immer noch günstiger Dran als mit einem zeitgenössischen "Qualitätsprodukt" und kannst dir so das Geld sparen.

...zur Antwort

Nein, denn KI beschreibt heute nichts anderes, als eine Suchmaschine 2.0. Eine solche zu bedienen benötigt aber keine besonderen Fähigkeiten.

Hinzu kommt, daß sich auch die Technik mit der Zeit entwickelt. Vergleich das mit Betriebssystemen: Jemand der MSDoS beherrscht, ist nicht unbedingt ein Experte im Umgang mit Win11.

...zur Antwort

Als Kurzfassung: Die Schweiz war ursprünglich, ebenso wie die BRD, Teil des Heiligen Römischen Reiches. Deren Landesherren zum Teil sehr zersplitterte Territorien besaßen. Der Landesherr der heutigen Exklave, trat nicht dem schweizer Bund Teil, entsprechend gehört das Gebiet heute nicht zur Schweiz.

...zur Antwort

Das kann man durchaus mit Word hinbekommen, allerdings hat Word (zumindest war es so) den Nachteil, daß es mit großen Dateien nicht richtig zurecht kommt (ab etwa 100 Seiten). Dann mußt du entweder mit mehreren Dateien arbeiten oder du nimmst ein anderes Programm.

Meine Empfehlung: LaTeX.

...zur Antwort

Gegen Dummheit und Ignoranz helfen keine Argumente, damit verschwendest du nur deine Lebenszeit.

...zur Antwort

Wenn du das Auto einfach so in die Garage stellst und dich um nichts kümmerst, kann einiges kaputt gehen (Korrosion, Oxidation der Elektrik, Spröde Dichtungen, ...). Dem kann man aber mit entsprechender Pflege entgegenwirken. Die Frage ist, ob sich der Aufwand in der Preisklasse überhaupt lohnt.

...zur Antwort

Das ist schon nachvollziehbar, allerdings sollte dir bewusst sein, daß ein militärischer Einsatz kein Entwicklungshilfeprojekt ist. Du solltest dich also schon mit der Rolle eines Soldaten auseinandergesetzt haben und die Sache nicht zu naiv betrachten.

...zur Antwort