Ich hab da so ein kleines Problem.

Ich bin kein Nazi und Rechtsradikal bin ich auch nicht.

Aber ich feiere übelst die Kleidung von Skins also bomber Jacke Stiefe, Tarnhose usw.

Ich ziehe mich schon quasi schon so ähnlich so an wo ich noch keine Ahnung von der Poltischen Bewegung hatte. Also ich habe jz keine Glatze oder so aber ich trage solche Jacken und so.

Was soll ich machen? Ich weiß das skins eigentlich gar nicht als nazis entstanden sind sondern als Musikgruppe. Trotzdem weiß ich nicht wie andere drauf reagieren würden wenn man sich so anzieht wobei ich mich in die Richtung schon vor dem ich gewusst habe was das ist gekleidet habe.

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemanden auf der Straße sieht der mit der Typischen Skin Kleidung rumrennt?

Ich bin mir halt nicht sicher ob der Glaube das das Nazis sind schon komplett verbreitet ist?

Soll ich auf Darkwear umsteigen was meinem Geschmack sehr ähnelt?