Bis wann sagt ihr noch "Frohes Neues"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich sage es jetzt schon nicht mehr 72%
5 Jan. 17%
Nach 5 Jan. 11%
3 Jan. (morgen) 0%
4 Jan. 0%

8 Antworten

Ich sage es jetzt schon nicht mehr

Um 0 Uhr am ersten Januar danach nicht mehr

Ich sage es jetzt schon nicht mehr

Will man nach Neujahr echt nicht mehr hören. Ich erwider es höflich wenn damit behelligt, aber selber gebe ich das nie von mir und bin allen Leuten dankbar, die mich damit verschonen.

Ich sage es jetzt schon nicht mehr

denke das sagt man wenn man zusammen sitzt und gerade null uhr durch ist.

Ich sage es jetzt schon nicht mehr

Ich schreibe/sage es den meisten gleich um 0 Uhr und danach eigentlich gar nicht mehr

Ich sage es jetzt schon nicht mehr

Bis zum 1.1.

Wen ich erst danach treffe, dem wünsche ich, dass ihm schon jemand ein frohes neues gewünscht hat.

Von mir wird er es nämlich nicht mehr hören