Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 28%
Keine Ahnung 28%
Hab verschlafen 0%

5 Antworten

Keine Ahnung

Naja bei mir war es durch meine aktuelle Lebenssituation nicht so toll. Ich war den ganzen Abend allein und war von dem Krach der Raketen eher genervt und wollte meine Ruhe.

Hoffe aber trotzdem das dieses Jahr ein gutes und besseres wird als 2023♡♡

Keine Ahnung

War ganz nett, allerdings ist eine Batterie fehlgezündet, also die Batterie ist explodiert und hat wild umhergeschossen und mich und einen Freund nur knapp verfehlt

Nein

Es war schleppend, eigentlich der ganze Dezember wollte nicht vorbei gehen. Wollte das Jahr endlich abhaken und das hat gedauert und frustrierte mich. Bin irgendwie auch voll erledigt und gereizt, noch nicht so wirklich im neuen Jahr angekommen.

Nein

Ellenbogen ausgekuggelt und gebrochen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bin krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen