Wie seid ihr ins neue Jahr gekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei meinem Freund, seine Eltern waren nicht da.

Er hatte online Pyro bestellt und wir haben vergeblich bis 22:30 Uhr auf den Lieferdienst gewartet (wurde zu nem Kumpel geliefert, deswegen bis dahin auch keinen tropfen Alkohol getrunken). Die Lieferung wurde leider nicht zugestellt... Gottseidank konnten wir noch am Freitag ein bisschen was bei Kaufland ergattern sonst hätten wir ganz ohne irgendwas da gestanden.

Haben Chart Show geguckt bis kurz vor 0 (Tradition von meiner Familie das haben wir immer schon so gemacht) und dann sind wir um 23:10 rausgegangen, haben mit Bier angestoßen und uns um 0 Uhr geküsst :).

Dann zwei kleine Batterien und 12 Raketen gefeuert, den anderen in der Straße noch zugeguckt, unsere liebsten (Familie, Freunde) angerufen oder geschrieben. Bis 2:30 Uhr draußen gewesen und schonmal den Müll aufgeräumt und dann um 4 Schlafen gegangen.

gut, hab mit meinen freunden n bissn gefeiert und das wars, aber frohes neues an alle

1975Lars
Fragesteller

Danke. Dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr.

Bin am Morgen aufgewacht, hab auf die Anzeige von meinem Wecker geschaut und die beiden Einsen gesehen. Hab mir gedacht : "Scheiße, bin eingeschlafen."

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit allen möglichen Aktivitäten

Mit Freunden und zusammen mit meinem Freund bis ca 5:30 die Zeit verbracht und Silvester und das neue Jahr reingefeiert

...ich war wie jedes Jahr zu Silvester auf der Arbeit (Nachtschicht)☝️ Eigentlich gehe ich quasi an allen Feiertagen zur Arbeit, bringt zusätzlich Kohle in die klamme Kasse. Denn Deutschland ist teuer und das muß man sich leisten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung