Habt ihr irgendeinen Brauch an Silvester oder Neujahr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir feiern meist gemeinsam als Familie (meine Eltern, mein Bruder mit Familie, meine Familie) in das neue Jahr. Die letzten Sekunden des alten Jahres halten wir uns an den Händen und schließen die Augen.

Wir machen immer Raclette und schauen mindestens einmal "Dinner for one" an und dann halt böllern und meistens kommen immer noch Freunde von meinen Eltern, mit denen wir dann feiern.

Raketen starten bis die Sonne aufgeht.

Trotz verspätet ins Bett gehen, wieder spätestens um 8 Uhr aufzustehen (mit Wecker)