Wie zu Silvester/Neujahr gratulieren?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

1. 50%
2. 50%

4 Antworten

Du kennst ihn besser als wir (bzw. wir kennen ihn gar nicht) und solltest besser einschätzen können, ob es ihm überhaupt recht ist, wenn du ihn anschreibst....

nbdydiva
Fragesteller

Jaja schon klar, wir haben ja auch ganz normalen Kontakt aber bin mir nur nicht sicher, was ich davon schreiben soll.

trotzdem Dankeschön:)

  1. Versuche ihm einen aufrechten Gang ins neue Jahr zu wünschen, sofern Ihr Euch NICHT seht, ansonsten kannst Du es sein lassen.
  2. Man wünscht sich nach 0.00 Uhr ein gesundes neues Jahr. Das ist irgendwie doch viel schöner.
1.

Keiner ärgert sich über die Nachricht „frohes neues“.

von daher mach einfach das

Da das persische Neujahr um 22:58 begonnen hat macht 0:00 keinen Sinn

aber ihn jetzt zu beglückwünschen generell auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung