Soll ich ihm schreiben an Neujahr?

9 Antworten

Ich würde ihm schreiben. Ist doch eine super Gelegenheit. Trau dich :)

Er kann nicht mehr als nicht antworten. Dabei kannst du nichts verlieren :)

Dieser Gruß ist unverbindlich und auch ehrlich. Ein neues Jahr zu erleben ist immer noch sehr aufwühlend. Geht zumindest mir so. :/ Halte Dich aber zurück, was Liebesbekundungen angeht. Mal sehen was sich im Jahr 2016 entwickelt. ;)  Danke und auch Dir eine guten Rutsch ins nächste Jahr.

Wenn ihr euch auch so unterhält dann mach es;) wenn du willst das es nicht so auffällt schreib noch paar anderen Jungs.

Das kannst sicher machen. Das wünscht man sich nun mal an Neujahr und ist nicht ungewöhnlich.

Ich würde es machen. Schreibe jemanden, der mir auch manchmal schreibt das obwohl ich nicht mit ihm befreundet bin :)