Frage von julikind1207, 185

Soll ich ihm schreiben an Neujahr?

Übermorgen ist ja Silvester, und ich hab mir überlegt ob ich nach dem Jahreswechsel (wo sich viele dann schreiben ("gutes neues Jahr und so") ob ich meinem Schwarm schreiben (auf whatsapp) soll oder nicht . Wir haben bis jetzt noch nie geschrieben, und ich weis auch nicht wie er darauf reagieren wird. Ansonsten verstehen wir uns recht gut. Wir sind Klassenkameraden und Unterhalten uns ab und zu mal.was würdet ihr tun? Und was würdet ihr schreiben ? 
Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr:)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 114

Dieser Gruß ist unverbindlich und auch ehrlich. Ein neues Jahr zu erleben ist immer noch sehr aufwühlend. Geht zumindest mir so. :/ Halte Dich aber zurück, was Liebesbekundungen angeht. Mal sehen was sich im Jahr 2016 entwickelt. ;)  Danke und auch Dir eine guten Rutsch ins nächste Jahr.  

Antwort
von NichtSamu, 130

Das kannst sicher machen. Das wünscht man sich nun mal an Neujahr und ist nicht ungewöhnlich.

Antwort
von Gylfie02, 111

Ich würde es machen. Schreibe jemanden, der mir auch manchmal schreibt das obwohl ich nicht mit ihm befreundet bin :)

Antwort
von PadmeNaberrie, 97

Ich würde ihm schreiben. Ist doch eine super Gelegenheit. Trau dich :)

Er kann nicht mehr als nicht antworten. Dabei kannst du nichts verlieren :)

Antwort
von lishl, 84

Wenn ihr euch auch so unterhält dann mach es;) wenn du willst das es nicht so auffällt schreib noch paar anderen Jungs.

Antwort
von Tobi1811, 92

Dir auch ein guten Rutsch ... schreib ihn doch einfach an das ist eine gute Idee :)

Antwort
von Leo1770, 87

Du solltest ihn einfach Anschreiben.. Warum überhaupt bis Neujahr warten, Machs einfach JETZT! :)

Viel Erfolg Leo

Antwort
von stronxxx, 82

Ja wird uch machen
Schreib ihm frohes neues 🎉🎉🎉 hdl oder so War triffst du dich denn einfach nicht mit ihm ?!

Antwort
von mermaid13, 60

Hach, ich bin so froh darüber, dass ich zurzeit keinen Schwarm habe. Ich muss mich jetzt nicht mit solchen Problemen herumplagen. :D

Zu deiner Frage: Schreibe ihm einfach. Was soll schon passieren?

Antwort
von Surfingboy, 68

Hi
Ich schreibe jedes jahr viele glück wünsch fürs neue jahr
Und als letztes schreibe ich meiner Freundin oder eben einem Schwarm
Betone es vlt dass du allen geschrieven hast und ihr jetzt eine persönliche
Das mögen die mädchen
Glaub mir
Grüsse :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community