Schwarm ein gutes neues Jahr wünschen?

5 Antworten

Vor was habt ihr denn alle angst? Na klar kannste ihm ein neues Jahr wünschen...was ist schon dabei

Na aber sicher! Wünsch ihm ein schönes neues Jahr.. er wird sich sicher freuen. Vllt kannst du ihn dann ja noch fragen, was er in den Ferien noch vor hat und so ein kleines Gespräch aufbauen.

Viel Glück mit ihm! :)

julikind1207
Fragesteller

Danke :)

Also wenn ihr euch persönlich könnt solltest du ihm unbedingt n frohes neues wünschen :) aber wenn du ihn z.b nicht persönlich kennen würdest solltest du schon heute anfangen mit ihm zu schreiben sonst würde es komisch kommen :D

Klar ist das eine gute Idee. Schreib ihn einfach an was soll schon schlimmes passiert :)

Wenn ihr persönlich schon geredet habt und euch gut versteht, kannst du ihm das selbstverständlich schreiben, kommt sicher gut, wenn er merkt das du an ihn denkst :-)