stehen jungs auf liebesbriefe?

7 Antworten

also wenn du dir schon überlegt hast, wie er reagieren würde. wenn er dich ganz offensichtlich entweder auch sehr mag oder auch Geühle für dich hat dann würd ich ihm keinen liebesbrief schreiben sondern einen normalen brief (: ich mein in dem z.b. steht das du ihn sehr gerne magst und du dich in ihn verliebt hast, was du an ihm so gerne magst, eure gemeinsamen erinnerungen usw.. aber es sollt halt ned so kitschig werden, weil sowas kommt ned so super gut an bei burschen. Wenn der Junge nen super Charakter hat, was ich vermutt weil du bist ja in ihn verliebt, dann wird er sich über sowas toootal freun (:

Wenn du den Brief nicht schreibst, wirst du es niemals wissen. Schmacht ihn nicht gleich an, schreib nicht gleich was von Liebe, eher etwas allgemeines und lasse dabei einfliessen, dass du ihn ganz toll findest und ihn gerne näher kennenlernen würdest. Den Wortlaut musst du allerdings selbst herausfinden.

jaja aber übertreib es nicht!! schreib genauso einen, wie du ihn gerne bekommen würdest... denk immer: was würdest du dazu sagen wenn du das von jmd bekommen würdest, der etwa ein ähnliches verhältnis zu dir hat... und zeig ihn vorher deiner freundin, sonst wird es evtl zu peinlich am ende....

Klar, aber nur, wenn sie selbst keine schreiben müssen. :-))