Wenn du dich nicht mit ihr triffst, wirst du es nie wissen.

...zur Antwort

Das ist wieder einmal typisch abgekocht! So viel hier fragen etwas in dieser Richtung. Alle oder die meisten, haben denen die sie gut finden, geschrieben.

Von diesen wollen wieder die meiste so schlau sein. Am Computer schreiben können sie. Mit der Hand wird das schon wesentlich schwieriger.

Persönlich ansprechen ist scheinbar unmöglich.

Nur gut dass es zu meiner Jugendzeit noch kein Handy und erst recht keinen Computer für jedermann gab.

...zur Antwort

Du schreibst dass ihr euch wohl relativ häufig streitet und er damit nicht fertig wird.

Um das abzubauen, kannst du ihm kaum helfen. Da muss er alleine durch.

Erst wenn er dann bereit ist, sich helfen zulassen, wäre eine Beziehung zu ihm sinnvoll.

So blöd es klingen mag: Lebe du erst einmal dein Leben. Was später kommt, wird sich von selbst ergeben.

Erzwingen lässt sich nichts, auch nicht in der Liebe.

...zur Antwort

Mit der Aussage, dass sie einfach nur zu faul ist, solltest du ganz vorsichtig umgehen.

Meistens steckt etwas ganz anderes dahinter. Das kannst du allerdings nur erfahren wenn du mit ihr darüber redest.

...zur Antwort

Sofort zum Jugendamt.

Mit sofort meine ich auch sofort.

Es ist verständlich wenn du Angst davor hast. Du musst dir nur immer sagen: Es kann nur besser werden.

...zur Antwort

Ich werde morgen mein erstes Mal haben, ist schon einmal das dümmste was man machen kann. So etwas soll und kann man nicht planen, wenn es richtig schön werden soll.

Die zweite und gefährlichere Dummheit ist es Sex ohne Verhütung zu haben.

Du bist 14, darfst also Sex haben, wenn sie auch mindestens 14 ist.

Kondome kannst du dir überall kaufen, nicht nur bei der Verkäuferin die auch deine Eltern kennt.

Denke erst noch einmal über alles nach, dann kannst du auch ohne Bedenken ans Sumsen denken.

...zur Antwort

Sie hat sonst auch soooo viel zu tun. Da bleibt keine Zeit der Mutter zu helfen.

Was sagt denn deine Mutter? Fühlt sie sich auch ausgenutzt.

Vielleicht bin ich auch nur zu blöd um deine Schwester und dich zu verstehen?

Schaut euch doch mal um, wie viel Menschen anderen, meistens sogar Fremden helfen. Sie erwarten keinen Dank und fühlen sich nicht ausgenutzt.

...zur Antwort

Das hat nun wirklich nichts mit schüchtern zu tun.

Sie will sich ganz einfach chic machen für dich.

Sei froh, dass sie so ist. Es ist ein Zeichen dafür, dass sie dich mag und dir gefallen möchte.

Du schreibst nicht, was du anziehst. Bestimmt keine schmutzige Hose oder ein speckiges T-Shirt.

...zur Antwort

^Besser wäre es gewesen, ob sie nicht etwas hat, mit dem du das wegmachen kannst. Wahrscheinlich hätte sie dir auch dann angeboten es selbst zu machen. Sie hätte dann bestimmt nicht mehr gesagt, dass sie die Putzfrau sei.

Ein schlechtes Gewissen musst du trotzdem nicht haben.

...zur Antwort

Lasse erst einmal die Nacktbilder weg. Gleich welcher Art.

Dann macht erst einmal eine längere Pause. Mehr als küssen ist nicht erlaubt.

Dann wird es auch klappen.

...zur Antwort
Ja! Klar geht das😉

Wenn du die Muskeln von einer glücklichen Beziehung abhängig macht, bist du ein armer Tropf. Wenn du dann noch jemand zu etwas zwingen willst, was sie eigentlich gar nicht will, dann fängst du erst gar keine Freundschaft/Beziehung an. Die ist von Anfang an zum Untergang verurteilt.

...zur Antwort

Wenn jemand für ein liebes Wort oder einen Blumenstrauß (Geschenk)

einen besonderen Anlass braucht, ist er ein armer Tropf.

Wenn man jemanden gern hat, ist jeder Tag der richtige.

Deshalb halte ich den Valentinstag für reine Geldschneiderei.

...zur Antwort