Vergisst man irgendwann den Menschen mit dem man sein erstes Mal hatte?

15 Antworten

Das soll zwar vorkommen. Es ist jedoch sehr selten. Es wird auch eher verdrängt als vergessen.

Bei mir ist es nun schon über 50 Jahre her und habe es immer noch im Kopf.

Ich kann mich ungefähr an ihr Aussehen erinnern und wie mein Erstes Mal war, aber ihren Namen könnte ich dir jetzt nicht mehr sagen.

Es gibt ein gutes Zitat dessen UrheberIn mir gerade unbekannt ist, dahingehend:

Es kommt nicht auf das Erste Mal an, sondern auf das letzte.

(leicht abgeändert)

Ich kann mich an die Person erinnern, aber nicht so recht wie es war, und ich denke da eigentlich überhaupt nicht mehr dran, weil im Prinzip alles was danach an Sex kam tausend mal besser und beeindruckender war und ich mich dann eher daran erinnere.

Wenn man es einfach gemacht hat, damit man es gemacht hat, dann schon. Wenn man aber richtig verliebt war, dann sicher nicht! Ein solches Erlebnis mit viel Liebe, Kribbeln im Bauch und Lampenfieber vergisst man niemals!

Ich habe ihn 20Jahre nicht gesehen, aber nie vergessen. Dann haben wir uns iwann bei Fb getroffen. Uns 1 Woche später live getroffen und es hat direkt wieder gefunkt.

Wir waren dann 3 Jahre zsm...leider hat es wieder nicht funktioniert, aber er ist immer noch ein guter Freund den ich mittlerweile regelmäßig sehe.