Richtig oder Falsch?

4 Antworten

Kann ich nicht sagen. Denn mir ist es schlicht völlig gleichgültig was andere von mir denken. Deshalb denke ich auch nicht darüber nach was sie denken könnten. Ich sag immer: "Wenn ich nicht dabei bin, dürfen sie mich auch verhauen."

Meistens hat unser Bauchgefühl recht.

Wenn du denkst, dass eine Person dich nicht mag aus welchen Gründen auch immer mag das höhst wahrscheinlich auch stimmen…

Natürlich gibt es Ausnahmefälle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man kann ja mal 'nen Geburtstag vergessen

wenn es öfter vorkommt, könnte es stimmen, aber einmalig, würde ich dem nicht zu viel Bedeutung beimessen

Wer sich Gedanken macht was andere vielleicht denken, ist vielleicht verloren