Kann sich trotz Korb eine Beziehung entwickeln?

6 Antworten

Klassischer Fall von Friendzone.

Wenn du ein Problem damit hast, eine reine Freundschaft zu führen, würde ich dir zu Abstand raten.

Solange du ihr ständig auf der Pelle hockst, wird sich da nichts ergeben.

Ich habe vom ersten Mädchen, dass ich in der Schule gefragt habe, auch einen Korb gekriegt. Wir blieben gute Freunde, ein Jahr später kamen wir doch zusammen, und jetzt sind wir seit 25 Jahren zusammen, seit 20 Jahren verheiratet und haben Kinder, Haus und Hund.

Ergo: Alles geht.

Einhorn4023  13.01.2022, 23:48

Wie seid ihr dann zusammen gekommen? Hat sie sich dann im Laufe der Freundschaft in dich verliebt? Ich bin in einer ähnlichen Situation, deswegen frage ich…

Vielleicht sieht sie dich jetzt erst mit anderen Augen und entwickelt vielleicht noch Gefühle. Vielleicht ist sie sich selbst darüber nicht sicher und will dich treffen, um zu spüren, was passieren könnte.

kommt immer drauf an wie der Korb aussah ,habe schon von mädels gehört ich bin nicht ihr Typ ,dan hätte ich auch kein interesse mehr mich mit dem mädel zu treffen!

LeanEveryday
Fragesteller

Im Grunde hat sie nur ausgedrückt dass sie mich sehr mag und in einem Satz gesagt, dass sie nicht verliebt ist

poppedelfoppe  16.01.2021, 00:44
@LeanEveryday

hmmm ,okey ,na du kannst es ja mal versuchen ,aber große hoffnung würde ich mir nicht machen ,bzw erwarte nicht das sich das nach einigen Treffen ändert ,verletzt hätte mich das aber trotzdem ,wenn ich selbst verliebt gewesen wäre in dem Mädel !

LeanEveryday
Fragesteller
@poppedelfoppe

Es tut auch weh. Erst recht dann wenn ich in meiner Naivität sie treffe und mir falsche Hoffnungen machen. Jemanden zu lieben, der für einen unerreichbar ist und doch vor dir steht, ist schwierig

poppedelfoppe  16.01.2021, 00:50
@LeanEveryday

ich würde klare verhältnisse schaffen bzw sie fragen ob da nun mehr möglich ist oder ob es rein Freundschaftlich ist ,dan weist du wenigstens bescheid und braucht keine falschen hoffnungen mehr machen !

Hi, LeanEveryday !

Warte dein Date ab, und harre der Dinge, die da kommen.

Merke dir: Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.