Würdet ihr nach einem Korb gratulieren?

8 Antworten

komische Frage, natürlich nicht.

Man gratuliert doch niemandem zum Geburtstag, der einen gemein behandelt hat; davon abgesehen legt er ja wohl auch gar keinen Wert auf Kontakt zu Dir, sonst hätte er Dich ja nicht gelöscht

Wenn du Masochistin bist - Ja

Wenn du dir selbst nicht weh tun möchtest und du dir selbst etwas wert bist - Nein

Wenn du seit der Abfuhr keinen Kontakt hast, weiss ich nicht, warum du ihm hinter herrennst.

Hast du einen losen Kontakt im Rahmen einer Clique, der obendrein auch noch eher freundlich zu nennen ist, kannst du ruhig völlig unverbindlich und ohne Emotionen deinerseits normal gratulieren, wie du es bei anderen auch machen würdest, die Kumpels sind.

Nein, dem würde ich nicht gratulieren.

Diese Geschichte liegt bestensfalls auf Eis. Oder ist vorbei.