Nach Abfuhr zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

Ich würde ihm Gratulieren.

Weitere Fragen würde ich ihm nicht stellen, wenn er such wieder Kontakt zu dir will oder die Vorgeschichte gar vergessen hat wird er dir antworten und dich fragen

Seid ihr beide gute Freunde, oder ''nur'' Freunde, oder eher Bekannte?

Ich frage, weil du schreibst als Freund zum reden vermisst du ihn. Ich denke das du ihm ganz ''normal'' gratulieren kannst. Auf welchem Weg auch immer. .. Riskiere es. Wenn er D(ein) Freund ist, dann wird er es annehmen. Viel Glück.

xilcpx
Fragesteller

Wir waren/sind „nur“ Freunde. Haben uns regelmäßig gesehen, aber nicht zu oft. Wenn wir dann aber mal was unternommen haben, konnte ich mit ihm über so viele Dinge reden und auch er redete viel. Uns ist quasi nie der Gesprächsstoff ausgegangen. Auch über ein paar ernstere Dinge von mir weiß er Bescheid. Wir haben uns als immer gut unterhalten und das vermisse ich.

Chaoslady4217  21.01.2018, 23:44
@xilcpx

Ich denke mal das er von deinem Geständnis überfordert war. .. Gratuliere ihm!

xilcpx
Fragesteller

Aber ich habe auch Angst, dass jetzt wo ich halbwegs über ihn hinweg bin wieder Gefühle für ihn entwickle wenn wir wieder Kontakt haben.

Du darfst ihm sorglos die Hand zum gratulieren geben!! Vielleicht noch links und rechts ein Fliegerküsschen geben, wenn du dich traust. Dann Umdrehen und was trinken gehen.