Soll ich ihm trotzdem zum Geburtstag gratulieren?

7 Antworten

Ich würde ihm trotz allem gratulieren und wenn er dir selbst dann keine Antwort gibt dann Streich ihn aus deinem leben (: du musst niemanden hinterher rennen der dich nicht zu schätzen weiß

Ich würde ihm einfach nur gratulieren. Keine Erklärungen warum, keine versteckten Vorwürfe.

Entweder er bedankt sich wenigstens oder nicht. Dann kannst du den eh vergessen.

Einfach nur "Alles Gute zum Geburtstag". Und Ende!

Ich würde ihm einfach nur nett gratulieren, das zeigt von Größe und Charakter. Was dann passiert oder ob er sich bedankt wird zeigen, ob er diese Eigenschaften ebenfalls besitzt.

Ich würde ihm gratulieren! So zeigst du, dass du deine Ehre nicht verloren hast, nur weil er sich nicht mehr meldet! Aber eher nur "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag". LG LeniOOO