Wie würdet ihr Crush zum Geb. gratulieren?

es sollte schon etwas aussergewöhnlich sein nicht so was ganz normales

4 Antworten

Vielleicht könntest du sie auch Anrufen und ihr persönlich gratulieren, das würde ich als Mädchen am schönsten finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alles940
Fragesteller

Danke, aber ich weiß nicht zu Mitternacht?

emmelieee  06.05.2020, 23:10
@alles940

Wieso denn nicht? Meinst du sie schläft oder du störst sie?

Mach doch ein video mit Lustigen Filter von Snapchat und schicke ihr das oder ein Foto mit Text wo du ihr zum Geburtstag gratulierst oder schau im Internet nach Lustigen oder süßen Geburtstag Wünsche oder Singe ihr Happy Birthday in einer Sprachnotiz

alles940
Fragesteller

nicht schlecht

Ja, warum nicht? Schreib doch einfach 'Alles Gute zum Geburtstag' oder 'Happy Birthday'. Wo ist das Problem?

Mach es nicht allzu lang.

alles940
Fragesteller

stimmt, eher kurz, aber trotzdem irgendwas besonderes