Jemandem um 0.00 gratulieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht machen. Um die Zeit bin ich selbst nicht mehr wach, und ich will die Person nicht an ihren Geburtstag mitten in der Nacht aufwecken.

Definitiv schlafen lassen - aufwecken wäre zwar gut gedacht, aber schlecht gemacht.

Am morgen, ich habe das noch nie gemacht. Man weckt keinen so spät wenn es kein Notfall ist.

Nein am besten nicht den der Mensch würde ja nicht 0:00 geboren oder. LG. Rabenschatten 😎

Um 0 Uhr schlafe ich selbst. Meine beste Freundin gratuliert mir jedes Jahr um 0 Uhr und ich sehe es dann um 7 oder 8 Uhr am anderen Morgen.