5 Monate kein Kontakt mehr und noch zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

Ja - vielleicht wird der Kontakt damit wieder hergestellt

Ich würde immer jeden zum Geburtstag gratulieren - auch wenn es nur reine Höflichkeit ist

LG LoLa

ja, tut dir ja schließlich nich weh - wer weiß, vielleicht freut sich die person drüber, weils ihr eventuell nich ganz so gut geht? das schlimmste, was passieren kann is, dass sie's eben nich freut.

Vielleicht, aber wenn ich gratulieren würde, dann nicht mit dem Anspruch bzw. der Hoffnung dass auch eine Antwort kommt.

Und würde ich nicht gratulieren, hätte ich kein schlechtes Gewissen dabei.

Hängt aus meiner Sicht also davon ab, womit du besser klarkommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung