Soll ich ihr zum Geburtstag gratulieren? und wie am besten?

Fazit: war eine Dumme Idee habe ihr geschrieben sie hat es gelesen und das wars dann auch wieder. Keine Ahnung was ich mir gedacht habe

4 Antworten

Wenn dir an der Person etwas liegt, kannst du ihr gerne gratulieren. Zudem zeigst du damit Interesse und dass du dich noch an sie erinnerst. Wenn euer Kontakt damals gut war, kann das im Idealfall sogar dazu führen, dass ihr wieder einen Neuanfang starten könnt. Geburtstags- oder Weihnachts-, sowie Neujahreswünsche kommen meistens gut an. Daher würde ich es bei der nächsten Feierlichkeit einfach drauf ankommen lassen. Ein Versuch kann nie schaden, mal wieder ein Lebenszeichen von sich zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bringt nichts, jemandem hinterher zu rennen, EGAL aus welchem Grund. Lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gratulier einfach das kommt immer gut

382EB
Fragesteller

Ok

Es gab sicherlich Gründe, warum seit Jahren kein Kontakt bestand. Belasse es dabei.