Jemand mag seinen Geburtstag nicht, trotzdem gratulieren?

5 Antworten

Ja, das kannst du machen.

Mag meinen Geburtstag auch nicht besonders, aber lasse die vielen Gratulationen meistens über mich ergehen! - Wenn Ihr öfter schreibt, kannst Du es aber, denke ich, schon machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst es ruhig machen mag meine Geburtstage auch nicht aber wenn mir gratuliert wird finde ich es trotzdem schön

Aber weiß net wie er so tickt

Ja, melde Dich. Du zeigst damit das Du an sie denkst. Muß ja keine "gratulieren für ..." sein, nur einfach bei ihr melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber nicht, ich hasse das auch.

Darum wissen nur meine Eltern (gezwungenermaßen) und meine Frau wann ich Geburtstag habe.

Weder Freunde, Arbeitskollegen oder sonst wer wissen es.

Blub154732965
Fragesteller

Danke, ich glaube ich belasse es dann wirklich lieber dabei. :)

baerenhausen  26.09.2021, 11:33

Das finde ich konsequent! Alles andere ist wischi waschi; auch bei den Antworten.

Entweder jemand möchte feiern und freut sich über Glückwünsche oder er möchte nicht daran erinnert werden!

Deine Einstellung ist super