Ex Freundin zum Geburtstag gratulieren trotz im Streit auseinander?

7 Antworten

Du kannst ihr ja einen kleinen Glückwunsch reinsetzen. Das würde zumindest zeigen, dass du Höflichkeit und Anstand gelernt hast, obwohl ihr nicht mehr zusammen seid. Danach braucht ihr ja keinen Kontakt mehr zueinander aufzunehmen. Es geht lediglich nur darum, dass du an sie gedacht hast.

Kommt drauf an, willst du den Kontakt halten? Ich fahre es meistens so das ich den Kontakt nach einer Beziehung komplett abbreche. Das macht aber halt wirklich jeder anders

Mitsaku
Fragesteller

Sie ist mir als Freundin total egal. Es geht rein darum nett und freundlich zu sein

Wenn man im Streit auseinander gegangen ist, würde ich lieber ein Jahr aussetzen

Das würde ich nur machen wenn ich mir noch was erhoffen würde, also nein lass es. Wie du sagst aus den Augen aus dem Sinn.

Mitsaku
Fragesteller

Erhoffen tue ich mir nichts mehr, wollte ich auch nicht. Es geht nur darum nett und freundlich zu sein

Acidbrain  18.05.2020, 08:32
@Mitsaku

Und für was? Schau lieber nach vorne, zurück schauen bringt nichts.

Wer von euch beiden hat es denn beendet? Will sie denn vll noch was von dir? Je nachdem würde ich schreiben oder nicht.