Ex zum bday gratulieren?

6 Antworten

Nein wenn ihr keinen Kontakt mehr hattet und ihr im schlechten auseinander gegangen seid, dann würde ich ihm nicht gratulieren. Ihr seid getrennt und das bedeutet manchmal, dass man auch keinen Kontakt mehr haben muss. Das ist auch voll ok wenn es nicht mehr passt. Konzentriere Dich auf Deine Leute die Du jetzt aktuell um Dich hast. Du bist Single und kannst Deine Zeit nun genießen und bist ihm gegenüber nichts schuldig, da ihr nichts mehr miteinander zu tun habt. Das gehört zu einer Trennung dazu, dass man solche Momente wie Geburtstage oder andere Tage aushält. Lenke Dich einfach ab mit einer schönen Sache die Dir Spaß macht und dich vom Gedanken her ablenkt. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich würde es lassen. Vor allem wenn man im schlechten auseinander gegangen ist.

Das ist zwar nett von dir gemeint, kann von ihm aber vielleicht anders aufgenommen werden.

Ich würde es nicht mache das kommt vielleicht komisch wenn ihr euch im März das letzte mal gesehen/geschrieben habt.

Würde ich nicht machen

Nein.

Schreib ne Nachricht wenn du dich danach fühlst, aber an dich selbst.