Dem Kumpel vom Ex zum Geburtstag gratulieren?

Was soll ich der Freundin schreiben? „Wünsche XXX alles Gute zum Geburtstag, feiert schön“? Habt Ihr Vorschläge?

4 Antworten

es ist doch nicht schlimm dem EX oder dem EX seinem Kumpel zum Geburtstag zu gratulieren. ihr seid ja nicht im Streit auseinander gegangen und könnt eine leichte Freundschaft haben.

e1717
Fragesteller

Dann seiner Freundin Wünsche XXX allesGute zum Geburtstag, feiert schön schreiben? Vorschläge?

Elekstorm  24.05.2021, 13:08
@e1717

dad übliche halt. Ich bin da nicht so kreativ. Ich schreibe immer: wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

haha

Ja klar, kannst du machen. Wenn du dich mit ihm verstehst, warum nicht ? Ist ja egal ob es der Kumpel von deinem Ex ist

e1717
Fragesteller

Soll ich seiner Freundin dann einfach schreiben Wünsche XXX alles Gute zum Geburtstag, feiert schön?

Entweder du hast nen Kontakt zu ihm und denkst an ihn oder eben nicht. Das solltest du nicht wirklich davon ausmachen ob er der Kumpel von ex ist.

Entweder du willst oder du willst nicht

Ja mach! Wenn ihr auch gut wart, dann gehört sich das finde ich :)