Alten besten Freundin zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

Hey, schreib ihr doch einfach einen Geburtstagsgruß, aber erwarte gleichzeitig kein allzu großes Feedback. Ein Jahr ist eine lange Zeit, wer weiß wie sie inzwischen tickt.
Ein Grund zur Blamage ist das meiner Meinung nach überhaupt nicht. Eher sprechen Mut und Stärke daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es einfach. Wenn du es für richtig hältst. Es ist wichtig was du wichtig findest.

Warum solltest du einer Ex- Freundin zum Geburtstag gratulieren?! - Mit deiner Gratulation solltest du ihr nicht hinterherlaufen. Das könnte sie als Anknüpfungspunkt für eine erneute Annäherung ansehen, die sie offensichtlich gar nicht will.