Ex zum Geburtstag gratulieren?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 8%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

da sie offenkundig keinen bock mehr auf dich zu haben scheint würde ich dir raten, die ganze sache jetzt einfach zu lassen und es dabei beruhen zu lassen sonst reißt du nur alte wunden neu auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
User02212
Fragesteller

Okay danke dir

Nein

In deinem Fall würde ich dir das abraten!

Meine ex und ich zB wünschen uns haben noch Kontakt zueinander, widerrum.

Da ich ihr nicht hinterher gerannt bin.

Sie meldet sich mittlerweil öfters bei mir, als ich mich bei ihr!

Kann nur raten auf Abstand zu gehen!

User02212
Fragesteller

Okay das mach ich sowieso, danke :)

User02212
Fragesteller
@Christophe5

Ich werde auf jeden Fall auch keinen Kontakt aufbauen meinerseits aufbauen. Müsste schon von ihr kommen. Vielen dank, das wünsche ich dir auch!

Nein

Sie ist Deine Ex und möchte anscheinend auch nicht wirklich was mit Dir zu tun haben. Besser Du akzeptierst es und rennst Ihr nicht hinterher, sondern konzentrierst Dich auf Dich.

Nein

Ihr habt keinen Kontakt mehr und das ist auch besser so. Sie will nichts mehr von dir und du solltest mit ihr abschließen.

Nein

Sie hat Dir doch unmissverständlich gesagt, dass sie Dich nicht zurückhaben will. Also akzeptier das.

Du solltest neue Leute kennenlernen und Dich neu verlieben!

Ihr hinterherzujammern, wird Dich immer nur mehr runterziehen. Es nützt Dir gar nichts! Also trenn Dich endlich und sieh nach vorn!