Ex freundin nach kontaktsperre zum Geburtstag gratulieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sehe ich auch so. Ihr seid ja nicht im schlechten auseinander gegangen, es wäre sicher nett wenn du dich bei ihr meldest und ihr gratulierst

Anonuser3471
Fragesteller

Dankeschön:)

Hallo:)
Also da ihr nicht im Streit auseinander gegangen seid, wäre es sicher nett ihr zu gratulieren. Man wird nur einmal 16;) Da musst du dir glaube ich keine Gedanken machen, dass das falsch rüber kommt.

Anonuser3471
Fragesteller

Danke :)

Wo ist das Problem, wenn ihr im Guten auseinander gegangen seid? Wünsche ihr alles Gute sie wird sich bedanken und dann kann es das auch schon wieder gewesen sein mit dem Kontakt.

Naja, wenn ihr gar keinen Kontakt mehr habt und sie auch keinen will, dann würde ich das nicht tun.