Frage von Anonuser3471, 118

Ex freundin nach kontaktsperre zum Geburtstag gratulieren?

Ich habe mich vor 4 monaten von meiner Freundin getrennt + kontaktsperre. Am 16. Hat sie nun Geburtstag und ich überlege ihr per sms zu gratulieren da wir im guten auseinander gegangen sind und ich auch weiß dass sie sich über eine Nachricht von mir freuen würde. Ich denke immer noch ab und an mal an sie und möchte ihr das indem ich ihr ne kurze Sms schicke auch zeigen. Ist das eine gute idee oder würde das alles durcheinander bringen und sie nur verwirren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carinae8482, 49

Das sehe ich auch so. Ihr seid ja nicht im schlechten auseinander gegangen, es wäre sicher nett wenn du dich bei ihr meldest und ihr gratulierst

Kommentar von Anonuser3471 ,

Dankeschön:)

Antwort
von RoseKayla, 73

Hallo:)
Also da ihr nicht im Streit auseinander gegangen seid, wäre es sicher nett ihr zu gratulieren. Man wird nur einmal 16;) Da musst du dir glaube ich keine Gedanken machen, dass das falsch rüber kommt.

Kommentar von Anonuser3471 ,

Danke :)

Antwort
von Pandileinchen, 63

Wo ist das Problem, wenn ihr im Guten auseinander gegangen seid? Wünsche ihr alles Gute sie wird sich bedanken und dann kann es das auch schon wieder gewesen sein mit dem Kontakt.

Kommentar von Anonuser3471 ,

Danke

Antwort
von helfertantchen, 64

Ich finde das zwar sehr nett von dir und würde mich freuen, aber wenn es ihre Idee war keinen Kontakt mehr zu haben, dann würde ich das hinterlassen :)

Kommentar von Anonuser3471 ,

Nunja, ich wollte den kontaktabbruch 😅

Kommentar von helfertantchen ,

Dann würde ich ihr schreiben! Das kommt ja auch nicht wie eine Anmache rüber und ist sehr erwachsen von dir

Kommentar von Anonuser3471 ,

Ok vielen Dank :)

Antwort
von xSimonx3, 52

Naja, wenn ihr gar keinen Kontakt mehr habt und sie auch keinen will, dann würde ich das nicht tun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community