Geburtstags sms um Mitternacht ohne so lange wach zu bleiben?

3 Antworten

Über Whatsapp geht das meines Wissens nach nicht, aber über deine normale SMS-App sollte das mit der Funktion "geplante SMS" möglich sein

Karpfenimsee
Fragesteller

Wie schaffe ich das ?

lucas153  12.10.2017, 23:05
@Karpfenimsee

Wenn du in den jeweiligen Chat gehst müsste oben rechts oder so drei Punkte, "mehr" oder sowas ähnliches stehen wenn du da drauf gehst müsstest du das finden. Einen Moment ich schick noch gleich ein Bild hinterher.

den Eecker stellen und die sms schicken und wieder schlafen legen ganz einfach

Warum den 0 uhr? Du kannst doch die Person jeder zeit doch gratulieren.

Karpfenimsee
Fragesteller

Nein ich muss es um 00:00 machen das kommt aufmerksamer

littlefndm  12.10.2017, 23:03

Müsste bei dir beim normalen Nachrichten/SMS funktion (oder einstellungen) stehen wie "geplante SMS?" 🤔