Geburtstag meiner Cousine?

2 Antworten

Hi Alilaliii,

ich würd sagen, wenn du sie erst Samstag siehst und du das persönlicher magst, dann warte doch einfach bis Samstag und gratulier ihr dann persönlich mit Geschenk. 🫧🦋 Beides geht natürlich auch, wenn du das Gefühl hast, dass sie sich darüber freuen würde.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Wenn man nicht gerade am WE geburtstag hat oder weiß, dass der andere erst um 0:30 oä schlafen geht, sollte man nicht unbedingt noch in der Nacht gratulieren.

Ruf doch einfach morgen an!