Umfrage: Geburtstag, BFF gratuliert nicht, ok oder nicht ok?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde ich ok, würde ich aber nicht so machen 50%
Finde ich total doof von ihr 39%
Würde ich auch so machen 11%

7 Antworten

Finde ich total doof von ihr

Ich finde ihr Verhalten nicht so toll aber eventuell ist es ja auch Schussligkeit.

Ich habe leider auch so eine Freundin, die eigentlich weiß wann ich Geburtstag hab aber mir nicht gratuliert oder nur dann wenn ich es an dem Tag nochmal erwähne. Ich dagegen denke immer an ihren Geburtstag, fühle mich dabei aber schon oft nicht so toll.

Finde ich ok, würde ich aber nicht so machen

Solange Sie Gratulieren tut ist es okay. Genau so wie Sie das macht , würde ich selbst es aber nicht machen. Ist auch ein Komisches Vorgehen. Evtl mag deine Freundin es eher Persönlich sagen als Virtuelle

Finde ich total doof von ihr

Das ist unhöflich, es verletzt Dich, genau so würde ich es ihr sagen. Sonst geht das immer so weiter von ihr aus.

Du gratulierst ihr sicher pünktlich.

Alles Gute für Dich.

Finde ich ok, würde ich aber nicht so machen

Deine Freundin verhält sich speziell, was dich wiederum stört. Hast du ihr das einmal gesagt? Weiß sie, dass es dich ärgert und du dir wünschst, es sei anders?

Kann es sein, dass in ihrer Familie kaum oder gar nicht gewürdigt wird, wenn jemand Geburtstag hat und sie deshalb auch nicht reagiert?

Irgendwas muss ja dahinter stecken. Die Annahme, dass sie es absichtlich tut, liegt fern.

Würde ich auch so machen

man könnte auch einfach "hey alles gute" schreiben "danke" und dann konversation beendet,

auch useless, ich finde das alles überbewertet,

mein bester kumpel zeigt mir im alltag, bzw im gesamten jahr einfach das er mein beste kumpel ist und nicht weil mein geburtstag ist und er gratuliert mir