Kumpel hat mir nichts zum Geburtstag geschenkt - Was tun?

2 Antworten

Das ist schade, dass er zum Gratulieren nicht persönlich vorbei gekommen ist.

Es kann ja sein, dass er Dir was bei seiner Party schenkt.

Sei nicht kleinlich und schenke ihm etwas Schönes, ein Duschtuch, Merci, oder einen Gutschein für einen online Shop.

Viel Spaß beim Feiern.

Ich finde deine Gedanken etwas kleinlich. Nur weil er Dir nicht persönlich gratuliert hat und Dir kein Geschenk gegeben hat musst Du es nicht genauso machen.

Wenn Du ihn magst würde Ich ihm auch ein Geschenk kaufen und zu seiner Party gehen.

Benutzer953
Fragesteller

Denkst Du eine Packung Merci oder Lindt Pralinen reicht?

Benutzer953
Fragesteller
@Retrogamer87

Er isst gerne Schokolade, so wie die Mehrheit der Menschen, ich denke damit kann man nichts falsch machen, oder?