Geburtstag vergessen?

4 Antworten

Damit musst du lernen umzugehen, sowas kann bei egal wem auch immer passieren. Es ist allerdings kein Weltuntergang wenn mal jemand nicht gratuliert, ihr deswegen nun hinterher zu steigen finde ich einfach kindisch und hat was von bedürftigkeit, Sorry, aber das ist meine Meinung dazu.

Das kann jedem mal passieren, ich finde das überhaupt nicht schlimm und würde sowas auch nicht persönlich nehmen.

Ich vergesse bestimmt 5 Geburtstage im Jahr ^^ mir ist da keiner böse drum. Die meisten meiner Freunde oder auch Mitglieder der Familie sehen das locker. Wäre es meine Hochzeit gewesen und da wird vergessen zu kommen, ja dann wäre ich sauer

nicht heulen , anrufen und einfach sie mal zum essen einladen .. dann wird sie ja mal nach einem Grund fragen ;)