Heist es wen jemand einem zum Geburtstag gratuliert das die Person einen mag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht 80%
Sie mag mich 20%

6 Antworten

Nicht

Diese Person kann dir auch als Höflichkeit gratulieren.

sie muss dich deshalb nicht echt mögen.

Aylin910
Fragesteller

Aber komisch das sie mich nach einem Jahr entblockt letztes Jahr hat sie mir nicht gratuliert und dann hab ich danke ☺️ geantwortet sie bitte 😀

Sie mag mich

Im privaten Bereich.

Im geschäftlichem heißt das das nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie mag mich

Lässt auf jeden Fall auf Zuneigung schließen, sonst würde sie nicht sozial mit Dir interagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aylin910
Fragesteller

Danach hab ich danke ☺️ geschrieben und sie bitte 😀 also ist es nicht komisch das sie mich nach einem Jahr entblockt ?

Nicht

Ich gratuliere immer meinen Feinden.

Nicht

Das war eine nette Geste, aber mehr sollst Du Dir nicht erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.