Seid ihr enttäuscht oder traurig, wenn man euch nicht zum Geburtstag gratuliert?

13 Antworten

Ich freue mich wenn jemand dran denkt und sich meldet.

Wenn jemand sich nicht meldet ist das auch nicht schlimm, das sind meist eh Leute mit denen man nicht mehr so eng ist.

Eine einfache Textnachricht der man anmerkt dass sie nur aus Pflichterfüllung heraus geschrieben wurde brauche ich auch nicht.

Es kommt etwas auf die Personen an. Bei nur ganz wenigen wäre ich enttäuscht. Beim Rest ist es mir egal und nervt mich eher, weil mir dieser Tag nicht wirklich etwas bedeutet. Mit dem Alter wird er unwichtiger.

Kommt drauf an um wen es geht, ich find's aber grundsätzlich nicht schlimm wenn jemand das mal vergisst, kann doch jedem passieren.

Von Experte Christina168 bestätigt

Nein.

Es geht mir sogar eher auf den Keks, wenn andauernd das Telefon klingelt oder irgendwelche Nachrichten ankommen.

Es ist ein Tag wie jeder andere. Jedenfalls ab einem bestimmten Alter.

Feiern tut man eh nur für die anderen. Ich hab Samstag in einer Woche - und überlege schon, ob ich mein Telefon ausschalte. Ich will lieber meine Ruhe. Gehe abends zum Stammtisch - das reicht mir.

Nein, ich habe mittlerweile gar keine Erwartungen an Menschen. Klar manchmal ist es generell traurig aber enttäuscht bin ich dann nicht.