Sollte ich sauer auf ihn sein, weil er mir nicht zum Geburtstag gratuliert hat?

12 Antworten

Nein, hat er bestimmt vergessen. Sage es ihm, und er wird es nächstes Jahr nicht vergessen.

Männer merken sich Kalendertage nicht so gut wie Mädels. Schon gut, sieh darüber hinweg.

Jo genau so, damit er's kapiert! So einen Fehler macht man nicht zweimal, aber vielleicht will er nix von dir und es ist ihm recht

Ja, gestern. (: Danke.

Wenn er dich nach dem nächsten Treffen fragt, sage einfach, dass du keine Zeit hättest, weil eine Geburtstagsfeier anstünde. Vielleicht kommt er dann von selbst drauf.

Sauer sein solltest du erstmal nicht zu sehr. Aber eine Zeit lang darfst du ihn deine Enttäuschung gern spüren lassen ;)

Ich wünsche euch alles Gute.

Wenn er wusste dass du Geburtstag hatte, dann sag ihm dass du enttäuscht bist. Aber wenn er deinen Geburtstag vergessen hat, ists natürlich auch tragisch aber das kann jedem mal passiern.. Mir passiert sowas stäändig. Denk immer dran - Fehler sind menschlich =)..