Beste Freundin hat meinen Geburtstag vergessen. Was soll ich machen?

12 Antworten

Das hat Sie vielleicht einfach verschwitzt, viel um die Ohren gehabt und schwupps ist wieder ein Tag vorbei.
Wahrscheinlich wird es Ihr dann auch peinlich sein, wenn Sie diesen Fehler merkt.

.

Mein bester Freund - Klaus - zusammen in der Schule, bei der Bundeswehr, War Trauzeuge - helfen uns gegenseitig, feiern, diskutieren..

seit über 40 Jahren.

Aber er ist, was Termine betrifft, ein Stoffel. Meinen Geburtstag und den meiner Frau vergisst er regelmäßig.

Letztes haben wir angerufen und zum 20. Hochzeitstag gratulieren wollen.

.... Man gut dass wir ihn erinnert haben .. seine Frau war noch nicht zu Hause....

Es ist eben halt Klaus ..

.

Kessy04  25.09.2017, 16:47

Hahaha :-D
Ja, so Menschen gibt's :-D

Meine Freundin hat meinen Geburtstag schon das dritte Mal hintereinander vergessen.
Mein Geburtstag ist jetzt 5 Monate her, bis heute hat sie es nicht bemerkt. :-)

Ich sag mir einfach: wass solls, ich sterbe nicht davon. Was ist schon ein Geburtstag?
Die Hauptsache ist für mich, wenn mit mir oder meiner Familie irgendetwas wäre, wäre sie sofort da, Tag oder Nacht.

Und das ist doch die Hauptsache, oder nicht?
Take it easy ;-)

LG Kessy

Von mir auch noch herzliche Glückwünsche nachträglich! :-D

Wenn Euer Verhältnis ansonsten gut und in Ordnung ist, solltest Du das nicht überbewerten.

Ich kann mir Geburtstage sehr gut merken. Aber das ist nicht bei jedem so.

Alles Gute nachträglich!

Und? Mein bester Freund, den ich seit über 20 Jahren kenne, kann sich bis heute nicht meinen Geburtstag merken und gratuliert mir entweder gar nicht oder zu spät. Ich denke immer nur an seinen Geburtstag weil seine Schwester eine gute Freundin von mir ist und mich daran erinnert, sonst würde ich auch nie dran denken. Wo liegt das Problem? Warum ist das so was besonderes?