Soll ich ihr gratulieren sie hat Geburtstag?

8 Antworten

warum nicht? Ihr kommt euch näher und wenn sie nicht an dir interessiert ist, dann hast du ihr einfach nur zum Geburtstag gratuliert. Du hast eigentlich nichts zu verlieren. ich würde ihr auf alle Fälle kein Geschenk machen, da dass vielleicht etwas überrumpelt rüberkommen könnte und sie sich gezwungen gefühlt mit dir mehr zu machen. Aber vom Geschenk war ja auch keine Rede.

Wenn du sie nicht vor kurzem gefragt hat wann sie Geburtstag hat, dann mach es :) es kommt verdammt gut bei Mädchen an, wenn man ihren Geburtstag weis ohne sie kurz davor gefragt zu haben. :) sag ich echt aus eigener Erfahrung ;)

Auch wenn du sie gefragt hast wann sie hat (also irgendwie vor kurzem, heißt ca 1-2 Monate davor) kannst du ihr gratulieren ;) kommt wirklich gut an :) viel Glück :)

Mach doch einfach. Was soll schon passieren?

Das wäre eine Gute Gelegenheit euch kennenzulernen. Sie wird sich freuen darüber. ;)

Wenn Dir das Mädchen am Herzen liegt, dann MUSST Du Ihr gratulieren. Das ist die perfekte Möglichkeit für den ersten Kontakt.