Mein Bruder und ich gratulieren uns nie zum Geburtstag, verständlich?

6 Antworten

Warum redet ihr nicht miteinander oder du machst das nächste Mal einfach den Anfang und gratulierst ihm? Das wird sich dann irgendwann einpendeln.

Also ich würde meinem Zwilling auf jeden Fall gratulieren und ihm auch was schenken. Warum, weil er ein ganz ganz besonderer Mensch für mich ist. Ohne ihn geht es mir dann ja auch nicht gut. Sag ihm doch das Du das gerne wieder ändern willst. Alles Gute und bleibt gesund.

Der Wunsch kommt vielleicht daher dass es ringsum normal ist dem Geburtstagskind zu gratulieren, egal ob es die Mama,die Freundin,oder der Zwilling ist und es damit ja stückweit zeigt "hey ich hab deinen Geburtstag nicht vergessen". Sicherlich ist es bei einigen "komisch" da man sich einen Tag teilt und weiß das der andere(logischerweise) Geburtstag hat.

Einfach Mal ansprechen und vielleicht probiert ihr es Mal aus euch zu beglückwünschen das ihr ein neues Level im Spiel des Lebens erreicht habt,

mhm kann man das damit verhleichen das meine schwester immer sagt wenn wir selbst beide anwesend sind "meine mutter" und nicht unsre mutter?
Ich hätte gerne den wunsch dass sie dann unsre mutter sagt und habs auch schon angesprochen,. Vllt solltest das ja auch. Aber gegenseitiges Beschenkesgibts oder?

Skatergirl18
Fragesteller

Nein, bis wir 10 Jahre alt waren haben wir uns Kleinigkeiten geschenkt. Danach nichts mehr. Sind jetzt 18.

Ich sage auch voll oft "meine Mutter", wenn meine Geschwister da sind. Ist einfach so eine Angewohnheit.

Wenn ich Geburtstag habe, gratuliert meine Schwester sich selbst, obwohl ich Geburtstag habe😂😂 Sag ihm einfach alles Gute zum Geburtstag und er wird es tun😊 Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst